Die Idee hinter „900 Stunden durch Raum und Zeit“ wird auch nochmal durch den Ansatz der SYLP-Clique aufgenommen am 20.07., indem sie innerhalb ihres Tages Kunstschaffenden aus Freiburg eine Plattform bieten wollen.
„Wir als SYLP-Clique sind unzufrieden. Unzufrieden über die „Freiraum“-Situation, für sämtliche Kunst- und Kulturveranstaltungen in Freiburg. Aus diesem Grund möchten wir im Rahmen des 900-Stundenprojekts, den ZeitRaum des ArTiks nutzen, um diversen Kunstschaffenden aus Freiburg, ebendiesen für ihre Werke zu Verfügung zu stellen.
Das Konzept ist simpel: Auf unsere Einladung hin, bringen die KünstlerInnen ihre angefertigten Ausstellungsstücke mit und präsentieren sie nach ihren Vorstellungen.
Das Ganze soll ganz entspannt und niederschwellig ablaufen und wird gerahmt von den DJ´s der SYLP-Clique und leckeren Getränken.
Macht euch gefasst auf eine mannigfaltige Auswahl an verschiedenen Kunstwerken und auf viele kleine Überraschungen!
Bringt am besten auch ein wenig Bargeld, für Getränke, Spenden usw. mit und genießt den Abend mit uns.
supportyourlocalparty
Wir freuen uns auf euch,
eure SYLP-Clique <3″

Zutritt und Aufenthalt in den Räumen ist nur mit Mund- und Nasenschutz gestattet. Ein Abstand von min. 2 Metern zu anderen Besucher*innen muss während des Aufenthalts eingehalten werden. Die Einlasskoordination obliegt dem Team von ArTik e.V., damit sich nicht mehr Besucher*innen gleichzeitig in dem Räumen aufhalten als zugelassen gemäß der jeweils aktuellen Corona-Verordnung.

Ort: ZeitRaum von ArTik e.V., Haslacher Straße 43

Zeitfenster: 17 – 22 Uhr

Eintritt frei.