Förster-Fest || 28.6.19

Liebes Partyvolk!
Es ist wieder soweit und das legendäre Förster-Fest steht an.
Dieses Jahr findet die ganze Aktion im ArTik statt und bietet euch die ideale luftige und zentrale Lage, um die ganze Nacht mit uns durchzutanzen.

// In einer Galaxie, weit entfernt von unserer, wurden diese Jungs von ihrem Planeten verbannt, weil .. naja, sagen wir, wegen eines Missverständnisses .. Und seit diesem Tag sind sie auf einer Mission und bringen euch fresh&minty ihren Psychedelic Fuzz & Roll! Meine Damen und Herren, Cosmic Mints!

Wem das noch nicht genug ist, darf danach auf Melodic Progressive Techno von LOU, House – Vinyl Only von Holger Stensaft und Drum ’n‘ Bass von Mad Merlin abgehen und mit ihnen in den perfekten Samstagmorgen tanzen.
Das erste Mal gibt es auf einem zweiten Floor KurPlus Reha, BeneDarkTechno/BDT und Odysseas, die euch melodisch durch die Nacht tragen werden.

// Und was wäre ein Fest von uns ohne Essen?
Die Nacht lang versorgt mit dem Feinsten:
… tierisch wilde Köstlichkeiten vom Bund Deutscher Forstleute
… veganes Essen vom Förster*innenCafé
… Brownies von Fossil Free

=> Als absolutes Highlight bekommt ihr von uns als Fachschaft auch noch Kleines, aber Feines bei uns am Shotstand!
____________________________________

Dear Students from all semesters, lovely party-people!
Finally! It’s time again. We, your student council FHU, are throwing the next summer party at ArTik! We’ll start with a live band and a variety of delicious foods, followed by DJs.
Come and enjoy the summer with us!

// In a galaxy far from ours, these funky dudes were banned from their planet due to, well, let’s just say, a misunderstanding … And ever since that day, they’ve been on a mission to bring you the fresh and minty layers of their Psychedelic Fuzz & Roll!
Ladies & Gentlemen, Cosmic Mints.
If that’s not enough for you, you can enjoy melodic progressive techno from LOU, house – vinyl only from Holger Stensaft and drum ’n‘ bass from Mad Merlin.

SHORT VERSION:
When: 21 Uhr / 9pm
Where: ArTik Freiburg
Entry: 5€

ACTS:
Cosmic Mints
LOU https://soundcloud.com/theoriginallou
Holger Stensaft https://soundcloud.com/holgerstensaft
Mad Merlin https://soundcloud.com/mightypressurecrew
KurPlus Reha https://soundcloud.com/kurplusreha
BeneDarkTechno/BDT https://soundcloud.com/benedarktechno
Odysseas https://soundcloud.com/odysseass

FOOD:
vegan food from FöCa
food from BDF Studentengruppe Freiburg
Fossil Free Freiburg with some tasty brownies

SPECIALS:
Shots from the Fachschaft Forst-Hydro-Umwelt Uni Freiburg!

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.