Semesterabschlussparty Dreidimensional #2 || 15.2.19

Artik e.V. präsentiert:
Semesterabschlussparty DREIDIMENSIONAL #2

Nachdem die erste Ausgabe der Dreidimensional letztes Jahr so durch die Decke ging, haben wir uns dazu entschieden das Ding nochmal zu machen. Es gibt neue und alte Freunde die sich bereit erklärt haben, euch mit musikalischen Einlagen, den Frust der Klausurenphase aus dem Körper zu rütteln. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr wieder zwei Live-Bands mit im Gepäck haben um euch den Einstieg in die Semesterferien zu versüßen. Kommt zahlreich! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Das Menü:

MAORIE live
Maorie ist eine dreiköpfige Band die sich der elektronischen Musik verschieben hat. Ihr Können durften sie schon unter anderem letzten Sommer im Stadtgarten auf der IG Subkultur-Stage des Freiburg stimmt ein-Festivals unter Beweis stellen. Treibende elektronische Klänge werden durch (teils improvisierte) Drum- und Gitarreneinlagen verfeinert, um ein Klangerlebnis zu schaffen, bei dem es schwer fallen wird die Füße still zu halten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=Tv9tXx1DTAQ

Elevation live
Bei Elevation handelt es sich um eine vierköpfige Formation die sich in keine Schublade stecken lassen möchte. Spielerisch überwinden sie Genregrenzen und perfomen verschiedene Styles, je nach Anlass. Somit können wir euch auch nicht so recht sagen ob euch nun Drum and Bass, Techno, Goa, Elektro, Dubstep oder Trap um die Ohren gefetzt wird. Nur eines ist gewiss: euch erwatet eine Vielfalt verschiedener musikalischer Impulse aus den Tiefen des Universums der elektronischen Tanzmusik. Wir freuen uns, dass sie es nach ihren Konzerten in der Offenburger und Lahrer Gegend, endlich nach Freiburg schaffen!
https://www.facebook.com/ElectronicLiveBand/
https://www.facebook.com/ElectronicLiveBand/videos/2252184995030143/

Synetic (Mighty Pressure Crew)
Bei Synetic handelt es sich um einen der Gründerväter der berüchtigten Mighty Pressure Crew. Anfänglich konzertrierte er sich auf organisatorische Aufgaben, bis er sich entschloss beherzt an die Decks zu greifen. Seit dem konnte er einige Crowds mit seinem Sound überzeugen. Auch wenn manche die Crew mit Drum and Bass und anderen Spielarten der Bassmusik in Verbindung bringen, siedelt sich Synetic in technoiden Gefilden an. „Synetic möchte mit seinem Sound irgendwo zwischen Acid, Hard, aber auch melodischen Teilen das Tanzvolk mitreißen. Eben in einen synästhetischen Zustand versetzen, in dem hören, sehen und fühlen eins werden und ineinander über gehen.“. Dem ist nichts hinzuzufügen.
https://www.facebook.com/Synetic.Techno/

Don Kanalie (DORFPUNKX GHETTO CREW)
„DON KANALIE ist… …Mitglied des genial, wahnsinnig, ekeleregenden & hedonistischen DORFPUNKX-Kollektivs,holt gerne den Techno-Rasenmäher aus der Garage & hat den Lasso Move drauf – denn da, wo “Die Kanalie “ aufschlägt, bleibt kein Auge trocken! „. Besser als dieses wundervolle Zitat, gefunden auf der Seite Residentadvisor, hätten wir es auch nicht auf den Punkt bringen können. Jahrelang dabei, immer aktiv und äußerst umtriebig. Wir sind gespannt, was der gute auf unsre Teller legt.
https://www.residentadvisor.net/dj/donkanalie?fbclid=IwAR0KNTOw4eAUwwAXjV9QLgmfmDNLv9qNuh3DJjEzossQ3LZCVjmPAMOAF-0
https://www.facebook.com/DonKanalie79/

Mighty Pressure Crew all night long. Ihr kennt sie. Ihr liebt sie. Sie lieben euch auch. Wirklich sehr. Die Freiburger Drum and Bass-Supergroup um bassline k, Dj Freemerge, Synetic, Mad Merlin, dem gammligen Wodka-Joe, Industriege-Beat, Dubisfaction und Leon hat sich in den letzten zwei Jahren mit viel Wirbel einen Namen gemacht. Egal ob Serious oder Beerious Madness, Jungle Luv oder der BlackforestBassculture. Wer schonmal auf ner Party der Jungs war der weiß, dass die Namensgebung nicht nur ein eleganter Promomove war! Musikalisch gibts schöne Dinge aus dem Bereich der Bassmusik. Freut euch auf Drum and Bass, Dubstep und was halt noch so fetzt!

Kommen, Ballern und ne gute Zeit haben!
Wir freuen uns auf euch!

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.