Radio Dreyeckland Soliparty || 12.1.18

Uns ereilte ein Hilferuf aus den Studios des Radio Dreyeckland. Leider ist deren Mischpult abgeraucht, was zur Folge hatte, dass ein neues angeschafft werden muss. Der von RDL gestartete Spendenaufruf lief sehr erfolgreich. Wir möchten in Form einer Soliparty gern unseren Beitrag dazu leisten, dass Radio Dreyeckland auch in Zukunft so weiter machen kann wie bisher nämlich frei und unkommerziell. An diesem Abend erwartet euch folgendes Programm:

Auditorium:
Radio Dreyeckland Allstars:
DJ SBASS von SBASS RADIO
Need von Overtime aka DADline
Ghetto Harald aka Uenay von Needsome
Petra von Mädchenmusik

Empore:
Artik-Allstars :
Dubisfaction und Synetic von der Mighty Pressure Crew
Lutz und Njrod von der Bretterbude e. V.
Lunatiq von der VAG CREW

Wir freuen uns auf euch! Kommt zahlreich und unterstützt gemeinsam mit uns das Fortbestehen von Radio Dreyeckland !

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.