Pussy Poetry Slam || 29.1.19

1 Mikrofon, 10 Poetinnen & Poeten, 150 Plätze für EUCH, um bei diesem einmaligen zweisprachigen Poetry Slam im Artik dabei zu sein. Also, alle Freunde und Bekannte einpacken, die eine Portion Pussy Poetry gut vertragen können!
Es gibt keinen Vorverkauf, Tickets werden nur an der Abendkasse verkauft, bis die Hütte voll ist.

1 microphone, 10 poets and 150 seats for YOU to be there and witness this one-time bilingual poetry slam at Artik. Bring your friends and acquaintances in need of pussy poetry!
There is no pre-sale, so tickets will be handed out first come first serve.

Pussy Poetry Slam
29. Januar 2019, 20 Uhr
Doors / Einlass 19.30
Tickets 4 €

More Pussy Power events can be found here:
https://www.facebook.com/pg/maniacts.freiburg/events/

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

2 thoughts to “Pussy Poetry Slam || 29.1.19”

    1. Hallo Jule! Du darfst gerne auch alleine kommen, allerdings musst du dann um 22h schon gehen, wegen dem Jugendschutzgesetz… die Veranstaltung geht allerdings nur bis 22h30, du verpasst also nicht allzu viel 🙂 Liebe grüße, das ArTik-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.