Hannes Wittmer (Spaceman Spiff) || 2.2.19

Hannes Wittmer, ehemals unter dem Namen Spaceman Spiff ist zurück!
Mit neuem Konzept, neuem Album, und sowieso neuem Alles, lest selbst was er dazu zu sagen hat:
► https://www.facebook.com/hanneswittmer/posts/10155979564448652

Neues Album gibt’s hier:
► https://www.hanneswittmer.de/album/

Spaceman Spiff Kracher:
► https://www.youtube.com/watch?v=fWHc2pbw6L8

TICKETS:
Der Eintritt für sämtliche Konzerte läuft auf Pay-What-You-Want-Basis an der Abendkasse. Unser Vorschlag ist 1-2 Scheine Deiner Wahl. Davon zahlt Hannes u.A. Tourbusmiete, seine Band, Sprit, Unterkunft, Technik und einen prozentualen Anteil an Booking, Clubs und VeranstalterInnen.
► https://www.hanneswittmer.de/konzerte/

————————
ARTIK FREIBURG
Haslacherstr. 43
790 Freiburg
———————–

Datum: 02.02.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Präsentiert von Lucky BookingArTik FreiburgGrand Hotel van CleefTrve LoveGrand Hotel van Cleef Booking.

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.