Balout Krew feat. Southern Sessions presents: Global Bass || 30.11.18

No Borders – No Nation!
Hauptsache Döner!
Gerne auch vegan!

Abfahrt, Reisegruppe Global Bass.
Wo geht’s hin?
Über Steppen zwischen Gassen durch den Urwald auf die höchsten Berggipfel.
Richtung egal.
Hauptsache Genuss.
Antrieb des Partymobils bleibt die erprobte 🔊Funktion One🔊, sorgt ja auch für den benötigten Auftrieb.
Second edition-still wunderfull!
*************************************
Letztes Mal leider durch Tropenfieber verhindert diesmal mit Sicherheit am Start: Kara Boga hat die Sammlung 70er Turkish Disco Platten seiner Großfamilie wieder vom Staub befreit und kredenzt uns ein Süppchen allerfeinster Disco Platten.

Unsere erfahrenen Klang-Kapitäne setzen den Kurs!

カ Mr. Bento (treibender ethno house) https://tinyurl.com/yb9usa7s
**************
ფ Balout krew فريق البلوط (arabic techno sound)
https://tinyurl.com/yarxetya
**************
ए Claus (downbeat und global bass) https://tinyurl.com/y8w5s35a
**************
ऌ Kara Boga(80s turkish disko experience) https://tinyurl.com/y9v3ju4r
**************
අ Christophe Degars (percussive house) https://tinyurl.com/ya8odmxe
**************
Ж Dazza (glitch bass )
https://tinyurl.com/y9p5d34x

#Bass #Döner #Kultur #Techno

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

2 Gedanken zu „Balout Krew feat. Southern Sessions presents: Global Bass || 30.11.18

  1. flyer gefunden
    global bass heute abend

    arktik homepage und googel gefragt was das ist

    suchfunktion benutzt

    dauert zu lange, unübersichtlich, keine Eintrittspreise gefunden

    —> ich, freundinn und co kommen so nicht

    1. https://www.facebook.com/events/251951002150017/

      Am besten das Facebook Event suchen. Da wir als Plattform für Veranstalter dienen haben wir nicht immer alle Informationen über Events. Die Facebook Veranstaltungen sind in der Regel vom Veranstalter erstellt, dort bekommst du also Informationen aus erster Hand. Alternativ kann man uns bei Fragen auch direkt anschreiben, denn da besteht die möglichkeit auch außerhalb der Bürozeiten eine Antwort zu bekommen.

      Viele Grüße
      Sergio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.