Entgleisung pt.2 – Birthday Bash || 02.10.18

Nachdem die letzte Partyso entgleist ist, und wir uns langsam Revitalisiert haben, kommen wir schon mit der nächsten um die Ecke: Entgleisung pt. 2.

Freiburg versinkt im Chaos und alle verschließen die Augen davor, dass die VAG ihr unwesen treibt. Nach diversen Bahnentgleisungen und Zusammenstößen scheint es ein neues Phänomen zu geben: magnetische Bahnen die Autos auf die Straßebahngleise ziehen. Wir möchten ein Zeichen setzen. Es reicht VAG…

+++ Moronjo feiert seinen Runden +++

♥ As u know Drum&Bass und Riddim ♥
mit freundlicher unterstützung von Acid Techno

___\ L I N E U P /___

Moronjo 🙁
Lunatiq 🙁
Womanizer Leo 🙁
Kornkraft 3000 🙁
tba.

https://www.facebook.com/events/842626822593843/

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.