Rap Attack mit DJ MAD (Beginner) || Samstag, 22.09.18

Blue Tomato präsentiert anlässlich des zweiten Geburtstags des Freiburger Shops gemeinsam mit Rap Attack die Hamburger Legende DJ Mad von den Beginnern.

RAP ATTACK
im Freizeichen / Artik, Haslacher Str. 43, Freiburg
(Ex-Schmitz Katze)

RAP / OLDSKOOL HIPHOP / PARTY CLASSICS / TRAP

DJ MAD (Beginner)

Support: 4Fingers, Rusty, Bealeg

+ 2. Floor mit elektronischer Tanzmusik
mit Eazy M (Nachtasyl) und Marco Di Feo

DJ MAD
»Schmeiß die Platten weg!«, brüllt der Kollege in der roten Gangster-Rap-Posse-Jacke DJ Mad an. »Niemals!«, schreit Mad atemlos zurück und spurtet, die Platten an den Körper gepresst, die Mö runter. Panisch auf der Suche nach einem Versteck. Vom Auftrittsort Markthalle bis zum Mönckebergbrunnen werden sie von der feindlichen Rap-Crew schon gejagt. Mad hechtet unter einen Weihnachtsmarkt-Stand, muss zuhören, wie der Kollege aufs Maul bekommt. Er hat Glück und bleibt verschont. Ein Nachtbus bringt ihn heim nach Norderstedt, kein Geld fürs Ticket, aber die Platten immer noch unterm Arm. Endlich sicher im Bett denkt Guido: »Alter Schwede, heißes Pflaster für den ersten Auftritt!« Von heute an wird er für die nächsten Jahrzehnte Platten legen.
Jahre später fummelt Mad bei einem „Absolute Beginners“ (damals noch mit „s“) Gig die Anlage heile – ungefragt, aber erfolgreich. Grund genug für Denyo und Eißfeldt, ihn vom Fleck weg in die Band zu holen. Ausgestattet mit Fantasie und Know-how sind die kommenden Jahre Beginner-Geschichte.
Was DJ Mad mittlerweile alles parat hat und spielen kann, ist so komplex und variabel, dass Mad jeden Abend neu definiert, was HipHop Party ist. Es ist nicht sein Dilemma, dass er mehr Styles hat, als deine Mudda gute Ratschläge. Es ist sein Markenzeichen. Sein Name sei Vielseitigkeit.

https://www.facebook.com/djmadhamburg
https://www.instagram.com/djmadhamburg/
http://www.djmadhamburg.de

Karten-Vorverkauf ab 23. August im
Blue Tomato Shop, Bertoldstraße 7, Freiburg im Breisgau
https://www.facebook.com/pg/bluetomatoshopfreiburg

weitere Infos in Kürze …
https://www.facebook.com/rapattack.freiburg

 

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.