Dreidimensional – Semesterabschlussparty Kulturreferat PH || Freitag, 09.02.18

Die nächste Runde unsrer mittlerweile legendären Semesterabschlussparty steht an. Nach den äußerst erfolgreichen Vorgängern Techhouse VS DnB, Semester rum- ich trink mich dumm, Semester aus- Ich hau mich raus und der Beats VS Bass freuen wir uns sehr euch verkünden zu dürften, dass die nächste Ausgabe alles Bisherige in den Schatten stellen wird. Mit dabei sind diesmal 2 Live-Bands und eine DJ-Crew auf zwei Floors. Um wen es sich genau handelt werdet ihr nach und nach erfahren. Wir freuen uns darauf unser Semester gemeinsam mit euch zu begießen!

Dieses Mal dabei:

Mighty Pressure Crew (Freiburg)
********** *** – SYSTEM (Freiburg)
Cosmic Mints (Freiburg)
Very Special Guest: VAG CREW (Freiburg) !

Worauf ihr euch auch freuen könnt ist ein fetter extra Bass der zu der Anlage im Artik zusätzlich an dem Abend, extra für unsre Party an den Start gebracht wird, damit der Bass auch ausreichend fickt. In diesem Sinne, markiert den Tag rot im Kalender, sagt alle Hochzeiten und Artztermine ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

Pfeffi wirds auch geben!

DOORS: 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.