Dreidimensional – Semesterabschlussparty Kulturreferat PH || Freitag, 09.02.18

Die nächste Runde unsrer mittlerweile legendären Semesterabschlussparty steht an. Nach den äußerst erfolgreichen Vorgängern Techhouse VS DnB, Semester rum- ich trink mich dumm, Semester aus- Ich hau mich raus und der Beats VS Bass freuen wir uns sehr euch verkünden zu dürften, dass die nächste Ausgabe alles Bisherige in den Schatten stellen wird. Mit dabei sind diesmal 2 Live-Bands und eine DJ-Crew auf zwei Floors. Um wen es sich genau handelt werdet ihr nach und nach erfahren. Wir freuen uns darauf unser Semester gemeinsam mit euch zu begießen!

Dieses Mal dabei:

Mighty Pressure Crew (Freiburg)
********** *** – SYSTEM (Freiburg)
Cosmic Mints (Freiburg)
Very Special Guest: VAG CREW (Freiburg) !

Worauf ihr euch auch freuen könnt ist ein fetter extra Bass der zu der Anlage im Artik zusätzlich an dem Abend, extra für unsre Party an den Start gebracht wird, damit der Bass auch ausreichend fickt. In diesem Sinne, markiert den Tag rot im Kalender, sagt alle Hochzeiten und Artztermine ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

Pfeffi wirds auch geben!

DOORS: 22 Uhr

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Ein Gedanke zu „Dreidimensional – Semesterabschlussparty Kulturreferat PH || Freitag, 09.02.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.