Showcase MIVA | Mittwoch, 13.12.17

Ich freue mich riesig und bin schon ganz aufgeregt: Gerne möchte ich Euch zum allerersten MIVA Showcase einladen.
Schillernd. Verlockend. Bunt. Zerbrechlich. Laut wie auch leise. …. MIVA zieht uns an und hinein: Mit ihren Tönen baut sie atmosphärisch dichte Räume, in denen wir uns verlieren können.
Ihre Texte. Es könnten unsere eigenen Geschichten sein. Authentisch. Emotional. Real.
MIVAs Musikmischung ist frisch: solider Singer-Songwriter-Stil. Texte aus dem Leben mit der Verlängerung in die Poesie und Lyrik. Vermischt mit Dream-Pop, Trip-Hop und sphärischem Elektro. Auf jeden Fall tanzbar und voller Lebensfreude. Wir wollen ja ne Party feiern.
MIVA, das ist Victoria Mertsch, die mit ihren Songs musikalisch neue Wege erobern möchte – und das gemeinsam mit ihrer Band.

Dieses Konzert ist eine absolute Premiere. MIVA – live on stage. Das erste Konzert. Das gesamte Konzert wird von einem Filmteam begleitet und mitgeschnitten.

Daher kommt alle. Freunde. Freunde von Freunden. Und wieder die Freunde dieser Freunde. Mamas. Papas. Tanten. Onkels. Jungs. Mädchen. Eben alle. Die Bude soll voll werden, kochen und wir zusammen richtig viel Spaß haben. Lasst uns zusammen diese Premiere feiern.

In voller Vorfreude. MIVA

Wann 13.12.2017
Einlass: 20 h
Eintritt frei
Wo: Artik (ehml. Schmitz Katze)
Haslacher Str. 25, 79115 Freiburg im Breisgau

Drums: Felix Densing
Keys : Lukas Hauck
Guitar: Niklas König

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.