Das neue ArTik

Wir sind super glücklich seit Anfang des Jahres in die Haslacher Str. 43 gezogen zu sein!
Wir erfinden uns gerade selbst neu und planen unsere Eröffnung auf Oktober.

Ihr habt Bock mitzumachen?!
Kommt vorbei – wir treffen uns immer donnerstags ab 18 Uhr zum Team in der Haslacher Str. 43.

 

FAQ:

Booking:
Wir treten bisher nicht als Veranstalter auf, booken also keine Künstler selbst. Wir vermieten bzw. überlassen unsere Räumlichkeiten an externe Veranstalter. Falls du Interesse hast selbst als Veranstalter aufzutreten, kannst du gerne und jederzeit auf uns zukommen und bei uns am Donnerstag ab 18 Uhr im Team vorbeischauen.

Veranstaltung:
Falls du Interesse an einer Veranstaltung im ArTik hast, komm doch bitte persönlich bei uns im Team vorbei. Dort kannst du ab 20 Uhr deine Ideen vorstellen.

Fundsachen:
Es ist nicht so einfach bei der Menge an Fundsachen das Richtige zu finden. Am besten du kommst einfach vorbei und schaust mit uns zusammen selbst nach.
Am einfachsten ist das am Donnerstag, in unserem Team, ab 18 Uhr.

ArTik Freiburg

Im Zeichen von Freiräumen und Beteiligung! Viele Räume, viele Ideen. Kunst und Kultur in Bewegung! Plattform. Hier kann man: Reinkommen. Reinschauen. Oder einfach nur Rumsitzen. Angucken. Anpacken. Oder endlich etwas Ausprobieren. Mitmachen. Mitreden. Und wirklich etwas Mitgestalten. Projektarbeit. Wer eine Idee hat, etwas auf die Beine stellen will – der kann sich einfach an uns wenden und wir realisieren gemeinsam und professionell begleitet deine IDEE! Wir binden und fördern kreative Potentiale, dafür sind wir da! Netzwerkarbeit. Verschiedenste Kooperationen und Projekte in gemeinsamer Verantwortung! Wir vernetzen, knüpfen Kontakte und bauen auf ein Miteinander: mit Politik, Kultur und Öffentlichkeit. Wir. Ein großes Team mit vielen freiwillig engagierten jungen wie junggebliebenen Menschen, angesiedelt zwischen Ehrenamt und Professionalität. In Projektgruppen wird gearbeitet und nachgedacht. Von Technik zu PR und Medienarbeit. Anspruch & Philosophie. Ihr mit uns. Wir für euch. Es ist uns ein Anliegen Selbstvertrauen zu stärken, im Zeichen von Chancengleichheit und sozialem Verantwortungsbewusstsein aktiv zu sein. Du bist die Idee. Wir sind die Plattform. Das ist das Projekt. ArTik e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (§ 75 KJHG / SGB VIII) sowie der außerschulischen Jugendbildung in Baden-Württemberg (§2 JBiG BW).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.