2 Gedanken zu „Jugend.Kunst.Kultur.Bildung.

  1. Liebes Artik Team,
    ich habe mal wieder eure Selbstdarstellung und euer Leitbild gelesen.
    Sehr schön dieser Ansatz und pädagogisch absolut wichtig. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

    Die Idee mit dem Sommerfest finde ich auch gut, hätte mich auch gerne bei der Hofgestaltung mit beteiligt, merke aber das Stille und Ruhe im Schwarzwald vor dem Finale Grande auch gut kommt.
    Viel Erfolg und ich bin gespannt auf den Hof am 9.7.
    Viele Grüße von Viola

    1. Vielen Dank 🙂

      Wir sind auch zuversichtlich, dass eine weitere Hofverschönerung gut tun wird. Wir freuen uns auf das Finale Grande und wünschen dir viel Erholung im Schwarzwald 😉

      Liebe Grüße

      Sergio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.