Showcase MIVA | Mittwoch, 13.12.17

Ich freue mich riesig und bin schon ganz aufgeregt: Gerne möchte ich Euch zum allerersten MIVA Showcase einladen.
Schillernd. Verlockend. Bunt. Zerbrechlich. Laut wie auch leise. …. MIVA zieht uns an und hinein: Mit ihren Tönen baut sie atmosphärisch dichte Räume, in denen wir uns verlieren können.
Ihre Texte. Es könnten unsere eigenen Geschichten sein. Authentisch. Emotional. Real.
MIVAs Musikmischung ist frisch: solider Singer-Songwriter-Stil. Texte aus dem Leben mit der Verlängerung in die Poesie und Lyrik. Vermischt mit Dream-Pop, Trip-Hop und sphärischem Elektro. Auf jeden Fall tanzbar und voller Lebensfreude. Wir wollen ja ne Party feiern.
MIVA, das ist Victoria Mertsch, die mit ihren Songs musikalisch neue Wege erobern möchte – und das gemeinsam mit ihrer Band.

Dieses Konzert ist eine absolute Premiere. MIVA – live on stage. Das erste Konzert. Das gesamte Konzert wird von einem Filmteam begleitet und mitgeschnitten.

Daher kommt alle. Freunde. Freunde von Freunden. Und wieder die Freunde dieser Freunde. Mamas. Papas. Tanten. Onkels. Jungs. Mädchen. Eben alle. Die Bude soll voll werden, kochen und wir zusammen richtig viel Spaß haben. Lasst uns zusammen diese Premiere feiern.

In voller Vorfreude. MIVA

Wann 13.12.2017
Einlass: 20 h
Eintritt frei
Wo: Artik (ehml. Schmitz Katze)
Haslacher Str. 25, 79115 Freiburg im Breisgau

Drums: Felix Densing
Keys : Lukas Hauck
Guitar: Niklas König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.